Kate Hudson präsentiert stolz ihren Babybauch

Kate Hudson ist stolz auf ihren wachsenden Babybauch
Kate Hudson zeigt sich stolz mit ihrer wachsenden Baby-Kugel © AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com, AW

Kate Hudson ist stolze werdende Dreifach-Mama

Lange hatte Kate Hudson (39) ihre dritte Schwangerschaft geheim gehalten - umso glücklicher präsentiert sie ihren stetig wachsenden Babybauch. Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Bild, das sie gemeinsam mit 'Aerosmith'-Frontmann Steven Tyler zeigt. Der 70-Jährige legt darauf sanft seine Hände auf die fast unmerkliche Wölbung. 

Kate Hudson ist mit Steven Tylers Tochter Liv befreundet

"Das kleine Mädchen bekam dieses Wochenende Streicheleinheiten von Papa Tyler", kommentierte Kate Hudson den Schnappschuss und verlinkte sowohl Tyler als auch dessen Tochter Liv Tyler (41).

Wüsste man es nicht besser, könnte man annehmen, Steven Tyler sei der Vater des Kindes. Doch mitnichten - der Sänger und die Schauspielerin sind lediglich enge Freunde. Außerdem kennen sich Kate und Stevens Tochter Liv sich seit ihrer Kindheit und sind beste Freundinnen.

Endlich ein Mädchen für Kate Hudson

Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn ist seit Mai 2017 mit Musiker Danny Fujikawa (33) zusammen. Er ist auch der Vater des noch ungeborenen Kindes. Nach zwei Söhnen wird Kate Hudson nun endlich ein Mädchen bekommen. Ihre beiden Jungs Ryder Robinson (14) und Bingham Hawn Bellamy (6) stammen aus ihren früheren Beziehungen mit Rockmusiker Chris Robinson (51) und Sänger und Gitarrist Matt Bellamy (39).

Kate Hudson erwartet bereits ihr drittes Kind

Anfang April hatten Kate Hudson und ihr Freund in einem Instagram-Clip verraten, dass sie Eltern werden. Die Morgenübelkeit hatte der Sängerin in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft sehr zugesetzt. Noch länger könnten die beiden mit dem offiziellen Statement allerdings nicht warten – der wachsende Babybauch der Schauspielerin ließ sich nicht länger verbergen.

spot on news