Kate Hudson ist nur 6 Monate nach Ranis Geburt wieder in Topform

Kate Hudson zeigt ihren straffen After-Baby-Body
Kate Hudson zeigt ihren straffen After-Baby-Body © Instagram

Straffer Body sechs Monate nach der Geburt

Nur sechs Monate nach der Geburt von Töchterchen Rani zeigt sich Schauspielerin Kate Hudson (39) auf Instagram rank und schlank. Sie bringt schon fast wieder das Gewicht auf die Waage, das sie vor der Geburt hatte. Sie verrät, wie sie das geschafft hat, ohne auf viel zu verzichten.

Ohne Unterstützung geht's nicht

„Ich war diszipliniert, habe aber nicht auf alles Leckere verzichtet oder übertrieben viel Sport gemacht“, schreibt die Schauspielerin unter ihr Foto. Stattdessen setzt die Dreifach-Mama auf das Diät-Programm Weight Watchers. „Ich mache gerne Sport und liebe es, mich gesund zu ernähren“, schreibt sie. „Trotzdem brauche ich, wie jeder andere, Unterstützung von Außen.“ Denn das Abnehmen nach der Geburt ist alles andere als einfach, das weiß jede frischgebackene Mami. Kate bekommt die nötige Motivation durch die Community des Programms. Und das Beste: Mit dem Programm kann sie auch mal schlemmen und sich Kuchen oder ein Glas Wein gönnen - Genuss in Maßen eben.

„Ich bin noch nicht fertig“

Jetzt ist Kate Hudson nur noch ein paar Kilos von ihrem Wunschgewicht entfernt. „Ich bin noch nicht fertig“, beendet sie ihren Instagram-Post. Aber auch wenn sie das Wunschgewicht nicht erreichen sollte: Das Wichtigste ist doch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. UND: Das Familienglück wiegt eh viel mehr, als jedes verlorene Kilo!