Kate Hudson begeistert im Blütenkleid im Publikum der Kors-Show auf der New York Fashion Week

Kate Hudson rockt die Front-Row im zauberhaften Blütenkleid
Schauspielerin Kate Hudson bei der Show von Michael Kors © Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect, SpotOn

New York Fashion Week

Es war einer ihrer ersten Auftritte in der Öffentlichkeit nach der Geburt ihres dritten Kindes - Töchterchen Rani Rose war Anfang Oktober zur Welt gekommen. Und nun rockte Hollywood-Star Kate Hudson (39, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") die Front-Row bei einer Modenschau von Designer Kors im Rahmen der New York Fashion Week.

Wie das Magazin "Women's Wear Daily" außerdem meldet, soll die Blondine in ihrem langen, weiten und sichtlich bequemen Blütenkleid von Fans nur so umringt gewesen sein. Viele hätten ein Selfie mit ihrem Liebling machen wollen.

Es ist kein Zufall, dass Hudson ausgerechnet bei einer Kors-Show öffentlich auftritt. Die beiden kennen sich schon lange. Erstmals getroffen haben sie sich "vor Jahren auf einer Party [...], ich war 22, 23 oder so". Ihr Baby war bei der Veranstaltung natürlich nicht dabei, Thema was das kleine Mädchen aber schon. "Es ist verrückt. Aber sie ist so kostbar. Alle sind einfach total verliebt", schwärmte die Schauspielerin.

spot on news