Kate Hudson: 11 Kilo sollen runter

Kate Hudson sagt Baby-Pfunden den Kampf an
Kate Hudson will wieder so aussehen wie vor ihrer dritten Schwangerschaft © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com, SpotOn

Zwei Monate nach der Geburt

Kate Hudson (39, "Ein Schatz zum Verlieben") hat als Dreifach-Mama alle Hände voll zu tun. Zwei Monate nach der Geburt von Tochter Rani Rose scheint nun jedoch erstmals wieder ein wenig Ruhe und Routine in den Alltag der Schauspielerin einzukehren. In ihrer neugewonnenen Freizeit liegt Hudson aber nicht etwa faul auf der Couch. "Ich bin bereit, mich wieder auf mich zu konzentrieren", schreibt sie bei Instagram und postet dazu einen Schnappschuss in Sportklamotten. Die in ihren Augen überflüssigen Baby-Pfunde sollen weg!

Sie hat ihr Ziel vor Augen

Nach eigener Aussage befindet sich die 39-Jährige aktuell auf einer Mission: zurück zum alten "Kampfgewicht". Bis zum Frühjahr 2019 möchte Hudson stolze elf Kilogramm verlieren, ehe sie für einen neuen Film wieder vor der Kamera steht. Doch das ist nicht ihr einziger Beweggrund, sich täglich mit Workouts ins Schwitzen zu bringen. Hauptsächlich mache sie es, "weil ich für meine drei Kiddies noch lange da sein möchte".

"Es ist die herausforderndste Sache der Welt, Kinder und persönliche Freizeit unter einen Hut zu bekommen", schreibt die Schauspielerin bei Instagram weiter. So herrlich bodenständig, wie sie sich auf ihrem Trainingsbild zeigt, spricht sie auch über ihr Privatleben. Mit ihren Vorsätzen für das kommende Jahr wolle sie nicht mehr länger warten. Ihre Pläne lauten: "Kinder großziehen, Zeit für meinen Mann und für Freundinnen schaffen". Zudem wolle sie "neue Workouts ausprobieren" und sich "so gesund ernähren, wie ich kann".

spot on news