Kate Bosworth hat sich in den Look von Sharon Tate verliebt

Kate Bosworth hat sich in den Look von Sharon Tate verliebt
Kate Bosworth © BANG Showbiz

Kate Bosworth arbeitet an einem neuen Film, in dem sie Sharon Tate verkörpern wird.

Die 35-jährige Schauspielerin und Model ist überaus angetan von dem Kleidungsstil der Frau, die einst als eine der schönsten Frauen der Welt galt. So musste sich Bosworth in Vorbereitung für die Dreharbeiten des Films intensiv mit dem Look der Stilikone auseinandersetzen und verliebte sich dabei schlagartig in deren Auffassung von Mode. In einem Gespräch mit 'GALA' erklärt die blonde Schönheit: "Als ich sie auf einem Foto mit dieser Stroh-Tasche sah, musste ich sofort herausfinden, welcher Designer die gemacht hat."

Ihre Leidenschaft für Modedetails entwickelte das überaus erfolgreiche Model natürlich nicht erst während der Vorbereitungen für ihren nächsten Film. Bosworth hatte nach eigenen Angaben schon immer "ein Auge" für Mode, was die 'Blue Crush'-Schauspielerin ihrem Vater Harold Bosworth verdankt. Dieser arbeitete früher für die Geschäftsführerin von Burberry und nahm sie oft zur Arbeit mit. In einem Interview mit dem 'Es-Magazin' erklärt die Schauspielerin: "Er hat mich [früher oft] zur Arbeit mitgenommen. Dann fragte er mich, welche Drucke mir gefallen; ich habe [also] ein Auge für solche Dinge entwickelt."

BANG Showbiz