Kate Beckinsale: Darum trinkt sie keinen Alkohol

Kate Beckinsale: Darum trinkt sie keinen Alkohol
Kate Beckinsale trinkt keinen Alkohol © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn
Anzeige:

"Ich spüre ihn sehr schnell"

Als erfolgreiche Schauspielerin ist Kate Beckinsale (43, "Underworld: Blood Wars") regelmäßig auf glamourösen Partys zu Gast. Doch Alkohol kommt der schönen Britin währenddessen nicht ins Glas. "Ich trinke keinen Alkohol", verrät sie laut "Daily Mail" in der Januar-Ausgabe des "Shape"-Magazins. Der Grund: "Ich spüre ihn ziemlich schnell, deswegen habe ich tatsächlich noch nie ein ganzes Glas eines alkoholischen Getränks getrunken", erklärt die 43-Jährige.

Aber auch sonst ist die Schauspielerin sehr auf eine gesunde Lebensweise bedacht. Wie sie der Zeitschrift erzählt, trainiert sie jede Woche fünf bis sechs Mal morgens mit einem Personal Trainer. Dabei sei sie gar keine Frühaufsteherin, aber "mir ist es lieber, wenn ich es morgens gleich weg habe". Für die Mutter einer Tochter ist das regelmäßige Training wichtig: "Ein anstrengendes Workout gleicht mich aus", erklärt sie. "Ich war eigentlich nie so ein Mädchen, aber jetzt bin ich es."

spot on news