Kasia Lenhardt: So krass hat sich die Ex-Freundin von Jerome Boateng seit GNTM verändert

kasia
Kasia Lenhardt fühlt sich heute wohler mit ihrem Aussehen. © Instagram

Kasia Lenhardt hat eine krasse Verwandlung hinter sich

Pechschwarzes Haar und volle Lippen: So sieht die Ex-Freundin von Jérôme Boateng heute aus (inzwischen läuft zwischen Kasia Lenhardt und dem Bayern-Star eine wahre Schlammschlacht). Schaut man sich jedoch alte Fotos von Kasia Lenhardt (25) an, ist sie kaum wiederzuerkennen. Mit gerade einmal 16 Jahren schaffte sie es 2012 bei "Germany's next Topmodel" auf den vierten Platz - und zwar mit einem völlig anderen Look.

"Ich kriege super viel Hass ab"

Für ihr verändertes Aussehen bekommt Kasia vor allem negative Kommentare, wie sie bei einer Fragerunde bei Instagram offenbart: "Ich kriege super viel Hass ab. Ich bin sehr sensibel, und es fällt mir schwer, Dinge nicht persönlich zu nehmen." Inzwischen habe sie aber gelernt, nur noch Wert auf die Meinung von geliebten Menschen zu geben.

"Habe den Weg zu meinem wahren Ich gefunden"

Kasia
Kasia Lenhardt und Heidi Klum beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2012 © picture alliance

Kasia fühlt sich heute viel wohler mit ihrem Aussehen. "Seitdem ich nicht mehr das Gefühl habe, mich irgendwelchen Ansprüchen aus der Modelwelt anpassen zu müssen, habe ich den Weg zu meinem wahren Ich gefunden", verriet sie vergangenes Jahr in einem Interview mit der "Gala".  "Momentan fühle ich mich so ausgeglichen und wohl wie noch nie."

Nach der Geburt ihres Sohnes Noan vor fünf Jahren entschied sie sich für eine Brust-OP. "Ich habe mir meine Brüste schön machen lassen, nachdem ich meinen Sohn zwei Jahre gestillt habe", spricht sie ganz offen über ihren Beauty-Eingriff. 

Jetzt abstimmen!

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute
02:27 Min

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute