Karlie Kloss: Verliebt in die Ehe

Karlie Kloss: Verliebt in die Ehe
Karlie Kloss © BANG Showbiz

Karlie Kloss liebt es, verheiratet zu sein.

Die 26-Jährige gab vor drei Monaten ihrem Liebsten Joshua Kushner das Ja-Wort und schwebt seitdem auf Wolke Sieben. Es habe sich an ihrer Beziehung zwar nicht viel geändert, trotzdem fühle sich alles anders an und das Gefühl, endlich eine Ehefrau zu sein, sei für das Model offenbar eine wundervolle Erfahrung.

"Ich liebe es, verheiratet zu sein. Im Ernst, ich fühle mich einfach nur sehr glücklich. Es ist so schön, einfach nur ein Zuhause zu haben. Ich kann das gar nicht erklären. Es hat sich nicht wirklich etwas geändert, aber auf die beste Art und Weise fühlt sich trotzdem alles anders an. Ich liebe es", schwärmt die Schönheit den Reportern bei der 2019 Winter Television Critics Association vor. Außerdem wisse sie genau, was sie an ihrem Ehemann habe und bewundert ihn dafür, dass er sie bei allem unterstütze, was sie sich vornehme. "Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch mindestens mit zehn Dingen auf einmal jongliert, die man vielleicht gar nicht wahrnimmt. Für mich, wie für jede Frau, ist das, herauszufinden, wie ich weiterhin in meiner Karriere wachsen und mein Privatleben und mein Berufsleben ausbalancieren kann. Ich bin so dankbar, dass ich einen Partner habe, meinen Ehemann, der eine unglaubliche Stütze für mich ist und mir helfen will, meine Träume zu verwirklichen, ganz egal, was sie sein mögen", so Kloss.

BANG Showbiz