Karlie Kloss rät zu positivem Denken: "Übe dich in Selbstliebe"

Karlie Kloss: Selbstliebe macht schön!
Karlie Kloss © BANG Showbiz

Karlie Kloss ermutigt zu mehr Selbstliebe

Die ehemalige Victoria's Secret-Beauty ist bekannt für ihre positive Ausstrahlung. Im Gespräch mit dem 'Joy'-Magazin betont Karlie nun, dass wahre Schönheit stets von innen komme. Positive Gedanken hätten einen direkten Einfluss auf das physische Aussehen. "Eine gute innere Balance plus jede Menge Lebensfreude hilft ebenfalls, um strahlend auszusehen. Das Wichtigste: Pass immer gut auf dich auf - iss gesund, übe dich in Selbstliebe", lautet der Tipp der Fashion-Ikone.

Um dies zu erreichen, müsse man nicht viel Geld ausgeben. "Die hilfreichsten Beauty-Tricks kann man nicht kaufen: ausreichend Schlaf und viel Wasser trinken!", sagt Karlie. Dementsprechend simpel falle auch ihre Schönheitspflege aus: "Meine Beauty-Routine ist nicht sehr umfangreich. Aber ich lege großen Wert auf gepflegte Nägel - die verwöhne ich mit Argan- oder Kokosöl. Und ich gehe nie ohne ein gereinigtes Gesicht ins Bett!"

Auf ein ganz bestimmtes Beauty-Produkt würde die Blondine nie verzichten. "Egal, ob ich Jeans oder ein Kleid trage - das Letzte, was ich tue, bevor ich rausgehe, ist, mein Lieblingsparfum aufzusprühen", gesteht sie.

BANG Showbiz