Hollywood Blog by Jessica Mazur

Karlie Kloss hat geheiratet - doch die Reaktionen sind nicht nur positiv

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Topmodel Karlie Kloss (26) hat nach gerade mal drei Monaten Verlobung Joshua Kushner (33), den Bruder von Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner, geheiratet. Sie trug ein wunderschönes Spitzenkleid, das eine Sonderanfertigung des Modehauses Dior war.

Karlie Kloss: Ihr Brautkleid ist ein Traum aus weißer Spitze

"Ein Traum in weiß" - Ja, das klingt abgedroschen, aber es passt perfekt auf das Brautkleid von Karlie Kloss, findet ihr nicht?! Gestern hat Karlie in aller Heimlichkeit ihren Verlobten Joshua Kushner geheiratet. Angeblich im "kleinen Kreis" von weniger als 80 Leuten. Wer da wohl alles dabei war? Mit Sicherheit ihre BFF Taylor Swift!

Ich kann mich nicht sattsehen an Karlies märchenhaft hübscher Robe. Der Schnitt an sich ist ganz schlicht, aber die Ärmel aus hauchzarter Spitze und die tolle lange Schleppe gepaart mit dem XXL-Schleier sehen wunderschön aus. Dazu trug Karlie ganz schlichte (aber vermutlich trotzdem mega teure) Perlenohrringe und eine Kette. Die frischgesträhnten Haare hatte sie hochgesteckt. Ich finde, sie sieht aus wie eine Prinzessin!

Das Kleid war übrigens eine Sonderanfertigung des französischen Modehauses Dior und damit für unsereins mit großer Wahrscheinlichkeit unerschwinglich. Wie gut, dass Karlies frischgebackener Ehemann ein millionenschwerer Geschäftsmann aus einer der einflussreichsten Familien New Yorks ist. Am nötigen Kleingeld hapert es bei ihm mit Sicherheit nicht.

Sie ist jetzt die Schwägerin von Ivanka Trump

Presidential Advisors Jared Kushner and Ivanka Trump walk the Colonnade at The White House while attending a state visit by French President Emmanuel Macron to Washington, DC, April 24, 2018. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: x©2018xConsolid
Ehepaar Jared Kushner und Präsidententochter Ivanka Trump am Weißen Haus. © imago/MediaPunch, Chris Kleponis, imago stock&people

Joshua Kushner ist nämlich der jüngere Bruder von Jared Kushner. Dessen Namen kennt ihr bestimmt, denn Jared ist mit Ivanka Trump, der Tochter von US-Präsident Donald Trump, verheiratet. Und damit ist Karlie seit gestern ganz offiziell Ivankas Schwägerin.

Die Kushners sind hier in den USA sehr bekannt. Joshua und Jareds Vater Charles hat ein Vermögen mit Immobilien gemacht (laut "Forbes" ist die Familie 1,8 Milliarden Dollar schwer). 2005 musste Daddy Kushner unter anderem wegen Steuerhinterziehung in den Knast, aber seit er wieder auf freiem Fuß ist, macht er munter weiter Geschäfte. Jared Kushner arbeitet als Berater für Donald Trump und hat damit großen Einfluss auf die amerikanische Politik.

Fans sind entsetzt: "Karlie, wie kannst du nur?!"

Genau deshalb sind einige von Karlies liberalen Fans entsetzt über die Hochzeit. "Karlie, wie kannst du nur?!", entrüstet sich ein Fan auf Twitter. "Ich mag Karlie und finde es toll, wie sie sich für junge Mädchen einsetzt, aber dass sie einen Kushner heiratet, ist fürchterlich", schreibt ein User. Andere fragen sich, ob das jetzt das Ende von Karlies Freundschaft mit Taylor Swift ist. Taylor hat schließlich erst vor kurzem die Partei von Donald Trump, die Republikaner, kritisiert.

Da gibt es aber Entwarnung: Im Gegensatz zu seinem Bruder soll Joshua Kushner nämlich nichts für Donald Trump übrig zu haben. Er unterstützt wie Karlie die Demokratische Partei. Ich würde zu gern mal bei einer Familienfeier der Kushners/Trumps Mäuschen spielen! Die Diskussionen am Esstisch stelle ich mir lebhaft vor. :-)

Sie hat ihren besten Freund geheiratet

Aber um zurück zu Karlies großem Tag zu kommen: Sie strahlt auf den Hochzeitsfotos wie ein Honigkuchenpferd und auch Joshua sieht total verliebt und glücklich aus. Die beiden sind seit 2012 zusammen und teilen immer mal wieder süße Pärchen-Fotos auf Instagram. "Joshua ist mein bester Freund", hat Karlie mal über ihren Mann gesagt. "Er nimmt mich so wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten".

Seufz, ist das nicht niedlich?! Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute :-)

Jessica Mazur