Karlie Kloss dankt Calvin Klein

Karlie Kloss dankt Calvin Klein
Karlie Kloss ist auch nach zehnjähriger Modelkarriere nicht abgehoben © mjt/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Gewinner des Tages vom 08.09.2017

Zehn Jahre ist es schon her, dass Karlie Kloss (25) zum ersten Mal auf der berühmten New York Fashion Week über den Catwalk lief. Die steile Karriere, die sie seitdem hingelegt hat, kann das Model manchmal selbst kaum glauben. Doch auch als heute weltweit erfolgreiches Model erinnert sie sich dankbar an den Beginn ihrer Karriere zurück.

Zum Jubiläum postete sie ein Bild ihrer ersten Fashion-Show, die sie mit gerade einmal 15 Jahren lief und dankte damit einer Person ganz besonders: "Nach diesen 20 Minuten auf dem Laufsteg veränderte sich mein Leben. [...] Das alles hat bei weitem meine wildesten Träume übertroffen. Ich bin Calvin Klein auf ewig dankbar, mir diese erste Chance gegeben zu haben. Das werde ich nie vergessen. Ich danke allen von Herzen, die Teil von meiner wilden Fahrt waren."

spot on news