Karla Alvarez: Schauspielerin wurde in ihrer Wohnung tot aufgefunden

Karla Alvarez bei einem Event in Mexiko 2010.
Karla Alvarez starb mit 41 Jahren leider viel zu früh © Getty Images

Es ist eine tragische Nachricht für Familie und Fans

Diese Meldung kam für alle unerwartet und schockiert Familie und Fans: Der beliebte Telenovela-Star Karla Alvarez ist mit nur 41 Jahren gestorben. Die Schauspielerin wurde am 15. November in ihrer Wohnung in Mexico City von ihrer Haushälterin tot aufgefunden.

Ersten Berichten zufolge soll Alvarez an einem Herzstillstand gestorben sein, der durch ihre Magersucht und Bulimie verursacht worden sein könnte. Es war kein Geheimnis, dass sie seit Jahren mit Sucht-Problemen wie Alkoholismus und Essstörungen zu kämpfen hatte. Angeblich sei sie auch genau aus diesem Grund aus ihrer letzten Telenovela 'Qué Bonito Amor' entlassen worden, berichtet der 'Guardian Express'.

Karla Alvarez startete 1992 ihre Schauspiel-Karriere und war seitdem in einigen Telenovelas zu sehen. Ihre Karriere verlief allerdings nicht immer glanzvoll. Mit ihren persönlichen Problemen kamen auch die beruflichen. Ein Tiefpunkt war zum Beispiel ihre Teilnahme an 'Celebrity Big Brother' im Jahr 2003. An die Erfolge der Telenovelas konnte sie nie mehr anknüpfen.

"Meine Gebete gehen an ihre Familie. Ruhe in Frieden"

Bereits jetzt häufen sich die mitfühlenden Posts im Internet. "Traurige Nachrichten, dass Karlita Alvarez von uns gegangen ist. Ich habe tolle Erinnerungen an die Zeit bei 'Maria Mercedes' [mexikanische Telenovela]. Meine Gebete gehen an ihre Familie. Ruhe in Frieden", schrieb 'Fox News Latino' zufolge ihre Ex-Serienkollegin Thalia.

Karlas Ex-Mann meldete sich nach der traurigen Meldung auch zu Wort: "Es ist so traurig. Ruhe in Frieden, Karla Alvarez. Gott hat dich in seiner Herrlichkeit."

Alvarez' Vater bedankte sich in der Presse zwar bei ihren treuen Fans für den Zuspruch, bat die Öffentlichkeit aber darum, seine Privatsphäre nun zu respektieren, um den Tod seiner Tochter zu betrauern, schreibt der 'Guardian Express' weiter.

Es ist eine tragische Nachricht und ein viel zu früher Tod für die schöne Schauspielerin. Wir wünschen der Familie auf jeden Fall alles Gute!

Bildquelle: Getty

Alle NEWS (Neueste zuerst)
"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus
Neueste
News

"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus

"Star Wars"-Fans warten auf den nächsten Kinofilm aus der weit, weit entfernten Galaxis, doch "Lost"-Macher Damon Lindelof hat sein in der Entwicklung befindliches "Star Wars"-Filmprojekt verlassen. Erneut erscheint die "Star Wars"-Zukunft au...
weiterlesen
Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

The Weeknd ist vom renommierten Guinness-Buch der Rekorde zum "statistisch gesehen populärsten Musiker des Planeten" erklärt worden. Seinen eigenen Spotify-Rekord aus dem Februar hat der Musiker bereits vor Monatsende pulverisiert.
weiterlesen
"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

Madonna gibt ihren Kindern fünf "Hausregeln" auf den Weg. Dazu gehört unter anderem, anderen Menschen zuzuhören und mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Mutterschaft bezeichnet sie als "härtesten Kampf" ihres Lebens - und dass es für ihre ...
weiterlesen
Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Netflix-Star Gaten Matarazzo blickt dem Ende der Mega-Serie "Stranger Things" mit "tiefer Angst" entgegen. Das enthüllte der 20-Jährige jetzt im US-Fernsehen.
weiterlesen
Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Dieser Kultschuh mit Geschichte kehrt 2023 zurück an unsere Füße. Designer-Labels wie Hermès oder Stella McCartney bringen Clogs für das Frühjahr und den Sommer 2023 zurück auf die Laufstege. Schon Marilyn Monroe und Christina Aguilera waren ...
weiterlesen
weitere Stories laden