VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kardashian-Jenner-Liebeskarussell: Kylies Ex Tyga war mit Tristan Thompsons Ex liiert

Tyga: Kylies Ex war mit Tristan Thompsons Ex verheiratet
Tyga, hier mit Sohn King Cairo, lässt das Liebeskarussell bei den Kardashian-Jenners nochmal richtig kreisen © FayesVision/WENN.com, WENN

Tyga war einst mit Jordan Craig verheiratet war, der Mutter des Kindes von Tristan Thompson Khloé Kardashians Ex

Tyga (29) ist weniger als Rapper, sondern mehr wegen seiner Beziehung zu Kylie Jenner (21) bekannt, die mittlerweile mit Travis Scott (28) liiert ist und ein gemeinsames Kind hat. Die Jüngste im Kardashian-Jenner-Clan ist jedoch nicht der einzige Berührungspunkt mit der Reality-TV-Familie: Das amerikanische Promi-Portal 'TMZ' hat nun Erstaunliches zu Tage gefördert.

Wer hätte das gedacht?

Anhand von aufgetauchten Gerichtsdokumenten ist nun nämlich öffentlich geworden, dass Tyga einst mit Jordan Craig (27) verheiratet war. Die ist wiederum die Mutter des Kindes von Tristan Thompson (28), der bekanntlich Khloé Kardashian (34) geschwängert hat und mit ihr für kurze Zeit im Liebesglück schwelgte, bis herauskam, dass er sie mehrmals betrogen hatte. Tyga und Jordan haben sich im September 2010 das Ja-Wort gegeben, nur einen Monat später reichte der Musiker aber bereits wieder die Scheidung ein, die 2011 schließlich finalisiert wurde. Nur wenig später kam Tyga mit Blac Chyna (31) zusammen, mit der er 2012 einen gemeinsamen Sohn bekam. 2014 folgte die Trennung.

Es wird noch komplizierter

2015 machten dann Tyga und Kylie Jenner ihre Beziehung öffentlich, während Blac Chyna eine Beziehung mit Kylies Halbbruder Rob Kardashian (32) begann. Nach einer schnellen Verlobung und der Geburt einer Tochter im November 2016 war jedoch schon bald wieder alles aus zwischen Blac und Rob. Tyga und Kylie trennten sich 2017. Tristan Thompson begann im September 2016 Khloé Kardashian zu daten, kurz nachdem er sich von Jordan Craig getrennt hatte, die zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war. Khloé brachte ihre erste Tochter, True Thompson, im April 2018 zur Welt. Im April 2019 trennten sich die beiden schließlich, nachdem öffentlich geworden war, dass der Basketball-Spieler Kylie Jenners beste Freundin Jordyn Woods geküsst haben soll. Noch Fragen?

© Cover Media