Kanye West und Irina Shayk: Waren die beiden schon mal ein Paar?

Kanye West und Irina Shayk sollen ein Paar sein
Kanye West und Irina Shayk sollen ein Paar sein © picture alliance

Liebes-Comeback bei Kanye West und Irina Shayk?

Huch, was ist denn da in Hollywood los? Mit den Promis scheinen momentan die (Frühlings)-Gefühle durchzugehen. Denn nicht nur Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (51) wagen einen zweiten Anlauf und genießen ihre aufgewärmte Liebe – auch bei Kanye West (44) und Irina Shayk (35) soll es schon einmal geknistert haben. Die beiden wirken auf aktuellen Fotos ziemlich vertraut miteinander. Und US-Medien berichten nun, dass sie vor vielen Jahren auch schon eine kurze Romanze hatten. Noch bevor Kanye mit Kim Kardashian (40) eine Beziehung einging, soll er mit Irina zusammen gewesen sein.

Sie kennen sich schon viele Jahre

Kanye West und Irina Shayk kennen sich schon mehr als zehn Jahre. Unter anderem spielte das Model bereits 2010 in seinem Musikvideo „Power" mit.

Ungefähr zu dieser Zeit sollen sich die beiden auch abseits des Beruflichen nähergekommen sein. Dies habe ein Insider aus der Musikbranche nun „PageSix" mitgeteilt. Allerdings soll die Liaison nicht von langer Dauer gewesen sein. Noch 2010 kam Irina mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo (36) zusammen. Doch auch nachdem Kanye 2012 seine Beziehung mit Kim Kardashian öffentlich machte, riss der Kontakt zwischen den beiden nie ab. Und jetzt sieht es ganz so aus, als hätten die zwei wieder zueinander gefunden. Möglicherweise ein Liebes-Comeback also.

spot on news/RTL.de/tma

Kanye West & Irina Shayk zusammen gesichtet: Liebesurlaub
01:05 Min

Kanye West & Irina Shayk zusammen gesichtet: Liebesurlaub