So wie einst Britney Spears und Justin Timberlake

Kanye West und Julia Fox: Erster Red-Carpet-Auftritt im Jeans-Partnerlook

Kanye West (44) und Julia Fox genießen zum ersten Mal einen gemeinsamen, modischen Moment. Und wir ein Déjà-vu! Der 44-jährige Superstar und die 31-jährige Schauspielerin wurden bei der Ankunft zur Kenzo Modenschau auf der Pariser Fashion Week in passenden Jeans-Outfits gesichtet. Unweigerlich kommen Erinnerungen an Britney Spears’ und Justin Timberlakes legendären Denim-Partnerlook auf, wie Sie im Video sehen.

Wir sehen doppelt!

Wir sehen doppelt! Links Kanye West und Julia Fox bei der Pariser Fashion Week 2022 und rechts Britney Spears und Justin Timberlake 2001 bei den AMAs.
Wir sehen doppelt! Links Kanye West und Julia Fox bei der Pariser Fashion Week 2022 und rechts Britney Spears und Justin Timberlake 2001 bei den AMAs. © Getty Images/Bongarts

Kanye West und seine neue Freundin Julia Fox waren ein echter Hingucker, als sie ihr Debüt auf dem roten Teppich in Paris gaben. Das Paar entschied sich für diesen besonderen Anlass für ein „Justin Timberlake und Britney Spears“-Gedenkoutfit. Der Rapper, der für seine extravaganten Looks bekannt ist, traf mit dieser Entscheidung voll ins Schwarze. Die Paparazzi haben sich bei der Ankunft des neuen Paares sicherlich die Augen gerieben, weil sie dachten, sie sehen doppelt. Doch mit Kanyes übergroßer, gepolsterten Jeansjacke und Julias Denim-Oberteil, das mit seiner Brustpartie stark an Madonnas berühmt berüchtigten "Cone Bra" erinnert, zogen sie alle Blicke auf sich.

Die beiden, die seit Anfang Januar 2022 offiziell ein Paar sind, blieben eng beieinander und umarmten sich, als sie die Veranstaltung betraten und verließen. Der Ex-Mann von Kim Kardashian und seine neue Flammen wirkten dabei total verliebt. (lkr)

Im Video: Wird Kanye Wests Neue zum Kim-Klon?

Wird Kanye Wests Neue zum Kim-Klon?
01:03 Min

Wird Kanye Wests Neue zum Kim-Klon?