VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Kanye West half Pusha T seine Garderobe aufzupeppen

Pusha T: Modisch top gestylt dank Kanye
Pusha T © BANG Showbiz

Pusha T verdankt seinen modischen Style Kollege Kanye West

Der 41 Jahre alte Rapper und Präsident von G.O.O.D. Music, dem Plattenlabel seines Kollegen West, verriet in einem Interview, dass der 'The Life of Pablo'-Hitmacher ihm half, seine Garderobe aufzupeppen, indem er ihn über High Fashion-Firmen belehrte. 'Grailed' sagte Pusha T: "Ich wusste, dass ich sobald ich bei G.O.O.D. Music [unterschreibe], meinen Style aufpeppen muss. [...] Ye [West] belehrte mich über Marken, über die ich nichts wusste, Marken wie Phillip Lim; er belehrte mich definitiv über Dries [Van Noten]. Ich war hier der 'Dope Boy' neben bewussteren Rappern. Es war so 'Wie gebe ich dieser High Fashion einen Dope Boy-Vibe?'"

Der Rapper bekam zudem viele Mode-Tipps von 'Happy'-Sänger Pharrell Williams. Pusha erklärte weiter: "Was die Leute nicht wissen, ist, dass Pharrell immer fortschrittlich bezüglich Mode war. Als ich ihn traf, war er nur lokal bekannt. Er befand sich nicht im Spiel, er verdiente kein Geld. Wir fuhren unsere Räder durch die Straßen im Street-Style. Aber dennoch war er immer fortschrittlich in der Mode. Als wir anfingen, mit der Idee zu spielen, Musik zu machen, begann ich gerade, von ihm zu lernen. Er sagte immer 'Mann, gehe Risiken ein, Nummer Eins, aber sei auch identifizierbar. Dein Style muss identifizierbar sein und sich von dem anderer unterscheiden.'"

Aber nicht nur seine Industriekollegen haben den 'Daytona'-Hitmacher beeinflusst. Er gab auch zu, dass seine Kindheit in Virginia Beach einen "starken Einfluss" auf seine Musik und seinen Kleidungsstil hatte. "Virginia Beach, ich muss sagen, das war ein Schmelztiegel für alle Arten von Menschen", erläuterte er. "Während dieser Zeit, in den Jahren, in denen ich aufwuchs, wurden wir stark von New York beeinflusst. Virginia Beach war wie das erste Miami Beach. Es war das erste South Beach. Wir haben alles gesehen."

BANG Showbiz