Kanye West: 'Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre'

Kanye West: 'Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre'
Kanye West © BANG Showbiz

Kanye West hat das Gefühl, seit "500 Jahren" mit Kim Kardashian West verheiratet zu sein.

Als der 42-jährige Sänger bei 'Airpool Karaoke', einer abgewandelten Version des Formats 'Carpool Karaoke mit James Corden', zu Gast war, plauderte Kanye bezüglich seiner Ehe ein bisschen aus dem Nähkästchen. So verglich er seine Ehe mit "Hundejahren". Er sagte: "Ehejahre sind anders als Menschenjahre. Wie sie wissen, sind Hundejahre wie sieben [Menschen]jahre? Jedes Ehejahr ist wie 100 Jahre." Da das Paar, das mittlerweile vier gemeinsame Kinder großzieht, sich im Jahr 2014 das Ja-Wort gab, seien sie laut dem Rapper also 500 Jahre verheiratet.

Der Star, der während der Show mit seinem riesigen Sonntagsgottesdienst-Chor auftrat, sprach auch offen darüber, wie er seinen Glauben fand, als seine Lieben versuchten, ihm durch seine dunkelsten Momente zu helfen. "Die Leute in meiner Familie beteten für mich, aber sie konnten mich nicht anrufen und mich anschreien. Ich bin ein erwachsener Mann. Aber es war Gott, der kam und dieses Ding auf mein Herz legte und fragte, ob ich bereit wäre, ihm zu dienen... Ich bereue es nicht und schäme mich nicht", so West weiter.

BANG Showbiz