Kanye West bringt neues Album heraus: So war die Release-Party von 'Ye'

Kanye West: So war seine Album-Release-Party
Kanye West ist mit neuer Musik zurück © 2016 Kristin Callahan/ACE/ImageCollect, SpotOn

Kanye West präsentiert sein neues Album in Wyoming

Nun ist es also da, das neue Album von Kanye West (40). Sieben Titel enthält "Ye", die der Rapper bei einer privaten Pre-Listening-Party in Wyoming einem ausgewählten Publikum vorstellte. Unter den Gästen befanden sich neben seiner Frau Kim Kardashian (37) auch der Comedian Chris Rock und der Schauspieler Jonah Hill. Ebenfalls waren viele Rapper-Kollegen wie Nas, Kid Cudi, 2 Chainz oder Desiigner vor Ort, wie unter anderem "TMZ" berichtet.

Das Cover des Albums soll übrigens laut Kim Kardashian auf dem Weg zur Party entstanden sein. Kanye habe es ganz einfach mit seinem iPhone geschossen, verrät sie auf Twitter. Die Pre-Listening-Session wurde über eine spezielle App auch im Internet übertragen, jedoch nicht archiviert. Fans konnten somit nur live an der Party "teilnehmen". Allerdings gibt es auf Instagram einige Videos, die einen Eindruck vermitteln, wie Kanye sich und seine Musik feiern ließ. Für den 8. Juni hat Kanye übrigens noch ein weiteres Album angekündigt - dann in Zusammenarbeit mit Kid Cudi.

spot on news