Kanye West baut Mauer um sein Haus: Wahnvorstellungen oder Sicherheitsmaßnahme?

Was plant Kanye West hinter dieser weißen Wand?
Was plant Kanye West hinter dieser weißen Wand? © action press

Kanye West zieht spektakuläre Mauer um sein Anwesen

Was hat Kanye West jetzt bloß vor? Neue Aufnahmen von einem seiner Anwesen in den Calabasas Hills von Kalifornien zeigen, dass der Rapper eine riesige weiße Mauer aufstellen lassen hat. Seine zwei Häuser sind nun fast vollständig eingezäunt. Sind es notwendige Schutzmaßnahmen – möglicherweise vor dem Coronavirus oder Paparazzi? Leidet der milliardenschwere Superstar vielleicht erneut schwer unter seiner bipolaren Störung und wird allmählich paranoid?

Corona-Schutz oder Paranoia?

Kanye West hatte sich nach seinem wirren Wahlkampf-Auftritt im Juli mehrere Wochen auf seiner Ranch in der Stadt Cody, im US-Bundestaat Wyoming, verschanzt. Jetzt ist er zurück in Los Angeles, in einem Haus, das ihm und seiner Ehefrau Kim Kardashian gehört.

Die weißen Wände, die laut „The Sun“ auch um seine Ranch in Wyoming stehen sollen, verbergen nun den Blick von der Straße auf sein Anwesen in Kalifornien. Wie es aussieht, kann man nur noch durch runde Tunnel-Eingänge die Häuser betreten. 

Weiße Wände wurden um sein Anwesen in Calabasas aufgestellt

Was hat Kanye West mit dieser Mauer um sein Anwesen vor?
Was hat Kanye West mit dieser Mauer um sein Anwesen vor? © Action Press

Kanye baut sein eigenes Gemüse an

Im einem aktuellen Clip auf Twitter zeigt uns Kanye, wie es bei ihm dort im Garten aussieht. Im Hintergrund sieht man die weiße Wand. Der Rapper hat etliche Bete für Gemüse und Obst anbauen lassen. Eine Fraustimme, definitiv nicht die von Ehefrau Kim, sagt dabei: „Das ist frisch, Mann. Züchtet euer eigenes Essen, Obst.“ Kanye schreibt zum Video: „Es ist ein guter Anfang.“

Wird Kanye Selbstversorger

Eigenes Obst und Gemüse anzubauen, ist eine gute und nachhaltige Idee: Will Kanye sich vielleicht bald als Selbstversorger hinter seiner Mauer vor der Welt verstecken? Wir sind gespannt, was er damit vorhat.

Video: Kim Kardashian und Kanye West zeigen sich wieder zusammen

Kim Kardashian und Kanye West zeigen sich wieder zusammen
00:38 Min

Kim Kardashian und Kanye West zeigen sich wieder zusammen