Kampf der Realitystars: Tränen bei Annemarie Eilfeld wegen schockierender Info

Annemarie Eilfeld erhält verletzende Info über ihren Freund
02:36 Min

Annemarie Eilfeld erhält verletzende Info über ihren Freund

Annemarie Eilfeld bricht bei „Kampf der Realitystars“ in Tränen aus

Drama im Paradies: Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (30) ist während ihrer Teilnahme der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ plötzlich völlig aufgelöst. Was ist passiert? „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Sandy Fähse (35), der auch in Thailand mit dabei ist, deutet ihr gegenüber an, dass ihr Freund Tim Sandt (29) einen „gewissen Ruf“ habe. Was Annemaries Freund dazu sagt, gibt es im Video. 

Annemaries Freund soll einen „gewissen Ruf in Berlin“ haben

Sandy Fähse überfährt Annemarie regelrecht mit den Informationen. Er erzählt ihr: „Ich kenne deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren.“ Weiter erzählt er ihr: „Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin…“

Annemarie bricht in Tränen aus – und ist nach dieser Offenbarung so aufgewühlt, dass sie am liebsten sofort nach Hause und ihren Freund zur Rede stellen will. Sogar an eine Trennung denkt sie in diesem Moment. „Das ist für mich unvorstellbar schmerzhaft“, erklärt sie schluchzend vor der RTLZWEI-Kamera.

"Kampf der Realitystars": Annemarie Eilfeld weint vor laufender Kamera und muss von den Kandidatinnen getröstet werden.
"Kampf der Realitystars": Annemarie Eilfeld weint vor laufender Kamera und muss von den Kandidatinnen getröstet werden. © TVNOW

Tim wollte diese Szenen im TV erst verhindern

Annemaries Freund Tim Sandt wollten die Ausstrahlung dieser Szenen im Fernsehen erst verhindern. Sogar vom Anwalt war die Rede.

Die traurige Geschichte hat aber dann doch ein Happy End – Annemarie und Tim sind noch immer ein Paar und standen kurz danach gemeinsam für die Dreharbeiten zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ vor der Kamera.

Worum geht's bei „Kampf der Realitystars“?

Die Kandidaten wohnen in einer schlichten Unterkunft direkt am Strand von Phuket. In Spielen treten sie gegeneinander an – und kämpfen um Luxusartikel wie Wasser, Bett und Kleiderschrank. Außerdem werden Kandidaten in Challenges verhört und müssen private Dinge ausplaudern, wie beispielsweise ihre Gagen. Welche Stars alle dabei sind, erfahren Sie hier.

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ verpasst? Die RTLZWEI-Reality-Show ist nach der TV-Ausstrahlung online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.