Turtelfotos aus Berlin

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Jenefer Riili: Ex-Freund datet ihre Doppelgängerin

Jenefer Riili mit ihrem Ex Matthias Höhn
Jenefer Riili mit ihrem Ex Matthias Höhn © Instagram

Liebes-Trip nach Berlin?

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Kurz nach Jenefer Riilis Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ haben sich die Schauspielerin und ihr Freund Matthias Höhn (25) trotz gemeinsamen Nachwuchses getrennt. Nun scheint der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller bereits eine neue Freundin zu haben.

Die Neue sieht Jenefer verdammt ähnlich

Sie kuscheln sich aneinander, formen Herzen mit Armen und putzen sich gemeinsam die Zähne – Matthias Höhn verbrachte das Wochenende mit einer neuen Dame namens Michelle an seiner Seite in Berlin. Auffällig: Sie sieht Jenefer Riili ganz schön ähnlich.

So (verliebt) präsentierten sich Matthias Höhn und Michelle bei Instagram
So (verliebt) präsentierten sich Matthias Höhn und Michelle bei Instagram © Instagram

Das sagt Matthias zu den Gerüchten

Handelt es sich denn nun hierbei um seine neue Freundin? Die meisten Beiträge der beiden sind mit Herzen versehen. Dass das Paar sich mag, lässt sich auch nicht leugnen. Aber so ganz mit der Katze aus dem Sack will Matthias noch nicht. Er schreibt in seiner Story: „Egal was ihr jetzt sagen werdet, ‚von wegen nur Freunde‘ oder Beziehung hin oder her – wenn es was zu verkünden gibt, verspreche ich euch, sage ich es und das bleibt auch so!“ Ein Dementi klingt anders…

Jenefer Riili ist weiterhin Single

Jenefer Riili scheint seit der Trennung noch Single zu sein. Immer wieder wurde spekuliert, ob sie der Grund für das Liebes-Aus von Chris Broy und Eva Benetatou sei. Doch das dementierte sie zuletzt vehement. Sie entschuldigte sich sogar öffentlich bei der frischgebackenen Mama Eva, wie im Video zu sehen ist. (rsc)

Jenefer Riili entschuldigt sich
02:44 Min

Jenefer Riili entschuldigt sich