„Kampf der Realitystars“: So heiß sind Tayisiya & Yana Morderger

Tayisiya und ihre Schwester Yana Morderger sind aktuell Teil der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“.
Tayisiya und ihre Schwester Yana Morderger sind aktuell Teil der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“. © Instagram: yanusik_97_

Tayisiya & Yana Morderger: Der Kampf der Reality-SEXY-Stars

Woah, was sind das denn für heiße Feger?! Bei Instagram präsentieren sich die 23-jährigen Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger mal so richtig sexy. In Badeanzügen zeigen sich die beiden vor der thailändischen Küste am Strand und sorgen mit ihren heißen Kurven für ordentlich Furore. 

So viel Sexyness hätten wir von Tayisiya nicht erwartet

Natürlich haben sich die beiden auch was dabei gedacht, denn aktuell sind sie Kandidaten in der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Da müssen sie in Spielen gegen andere Promis antreten, um Luxusartikel wie Wasser, Betten und Kleiderschränke zu gewinnen. „Es kommen sooo viele Momente zusammen, wo ich sage, dass ich es nie erwartet hätte, aber das bleibt noch ein kleines Geheimnis“, freut sich Tayisiya und macht mit ihrem Leo-Badeanzug so richtig Lust – auf die Show! 

Auch Yana, Tayisiyas Schwester, freut sich extrem und verrät: „Bald werdet ihr so viele Geheimnisse erfahren.“ Richtig, denn bei „Kampf der Realitystars“ müssen die Kandidaten in Challenges private Dinge ausplaudern, wie beispielsweise ihre Gagen. „Es wird spannend“, meint Yana und lacht ganz lasziv in die Kamera. 

Im Video: Das ist Willi Herren schon VOR dem Einzug bei „Kampf der Realitystars“ passiert

Willi Herren landet bei der Einreise im Flughafen-Knast
01:20 Min

Willi Herren landet bei der Einreise im Flughafen-Knast

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW

Seit dem 22. Juli läuft „Kampf der Realitystars“ jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI im Fernsehen und parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Nachträglich können alle Folgen auch auf TVNOW angesehen werden