Während der „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten

Jan Leyk geht auf Gerüchte ein: Hat’s bei ihm und Yeliz Koc wirklich gefunkt? 

Jan Leyk und Yeliz Koc.
Jan Leyk und Yeliz Koc. © Instagram/ leykenda; Instagram/ _yelizkoc_

Na, wird „Kampf der Realitystars“ jetzt etwa zur Kuppelshow? Auch in diesem Jahr wagen Stars und Sternchen das TV-Abenteuer in Thailand – mit von der Partie sind unter anderem Jan Leyk (37) und Yeliz Koc (28). Die beiden scheinen sich während der Dreharbeiten gut verstanden zu haben. Doch sind da womöglich sogar Gefühle im Spiel? Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star klärt jetzt auf!

Bei Kampf der Realitystars in Yeliz Koc verknallt? Jan Leyk spricht Klartext

So viel steht schon einmal fest: Jan und Yeliz stehen auch nach Drehschluss immer noch in Kontakt. Denn die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin lässt ihrem angeblichen Lover jetzt einen interessanten Artikel zukommen. Die Schlagzeile: Die Realitystars sollen sich in Thailand nähergekommen sein. „Ich bin jetzt mit Yeliz Koc zusammen. Das wusste ich auch noch nicht. Aber Yeliz… Zündung“, scherzt Jan in seiner Instagram-Story und macht damit deutlich, dass an den Spekulationen so gar nichts dran ist.

Der 37-Jährige nimmt das Ganze aber mit Humor und stichelt anschließend noch gegen Yeliz’ Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29): „Jimi, sei nicht sauer. Du siehst halt aus wie ne Mozzarella-Kugel.“

Yeliz Koc und Jan necken sich auf Instagram

Ausgelöst wurden die Gerüchte übrigens durch eine Instagram-Unterhaltung der „Kampf der Realitystars“-Kandidaten unter diesem Post:

Während Yeliz ihre Teilnahme bestätigt, jedoch erklärt, noch nicht mehr verraten zu können, kommentiert Jan: „Dass du mich tooodes sympathisch, attraktiv und bescheiden findest, hättest du ruhig erwähnen dürfen.“ Die Mama der kleinen Snow Elanie geht darauf ein und antwortet gekonnt: „Ich wollte die Spannung nicht nehmen und es dir eigentlich privat sagen, aber ich liebe deinen Bauchnabel“. Was genau sie damit meint? Das erfahren die Zuschauer dann wohl in der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“!

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf RTL+

Bis zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars" gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen. (dga)