„Kampf der Realitystars“: Eifersuchtsdrama um Sam Dylan kurz vor dem Finale

Sam Dylan und Kate Merlan als neues Dreamteam
01:21 Min

Sam Dylan und Kate Merlan als neues Dreamteam

Zickendrama bei „Kampf der Realitystars“

Es ist fast so als würde für Sam Dylan eine neue Zeit bei „Kampf der Realitystars“ anbrechen: Der Ex-Prince-Charming-Teilnehmer war für das Finale gesichert und musste im Duell mit seinen Mitstreitern nicht mehr taktieren. Mit neu gewonnener Ehrlichkeit kommen offenbar auch neue Freunde. Statt mit Georgina Fleur ist Sam nämlich plötzlich ziemlich dicke mit Kate Merlan. Und das passt Georgina überhaupt nicht, wie unser Video zeigt. Es drohte Stress – kurz vor dem Finale.

Kurz vor dem Finale: Ist Kate die neue Georgina von Sam?

Beim Party-Abend kurz vor dem Finale lassen es alle Teilnehmer noch einmal so richtig krachen. Auf der Bühne darf sich dann jeder mal beweisen. Und Sam? Der hat sich vorher mit Kate abgesprochen und offenbar etwas geplant. Während seines Auftritts holt er sich Kate auf die Bühne – und schiebt dafür ganz nebenbei seine Ex-BFF Georgina zur Seite, die ihm offenbar dachte, sie sei die Auserkorene. Das Pulverfass ist hiermit entzündet. Denn Georgina gibt sich keinesfalls geschlagen: Sie stellt sich einfach trotzdem zu Sam und Kate ins Rampenlicht. Wie sie die komische Situation auflöst, zeigt unser Video.

Gewinner Kevin Pannewitz setzt sich gegen Sam Dylan durch

Am Ende hat Sam zwar Glück in der Freundschaft, doch Pech im Spiel. Er kommt nämlich zusammen mit Kate (belegt Platz 3) bis ins Finale von „Kampf der Realitystars“. Doch hier muss er sich Kevin Pannewitz geschlagen geben, der die Reality-Schlacht für sich gewinnt – und nun um 50.000€ reicher ist.

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW

Das Finale von „Kampf der Realitystars“ verpasst? Auf TVNOW gibt es die bisherigen Folgen zum nachgucken