2. Rauswurf: Evil Jared und Andrej Mangold sagen „Hasta la vista, Baby!“

Evil Jared & Andrej Mangold sagen "Hasta la vista"
02:00 Min

Evil Jared & Andrej Mangold sagen "Hasta la vista"

Abgang am Star-Strand: „Dr. Love“ oder der „Love Islander“?

Zum zweiten Mal schlägt bei „Kampf der Realitystars“ 2021 die „Stunde der Wahrheit“. Als Neu-Ankömmlinge dürfen Andrej Mangold und Evil Jared über das Schicksal ihrer Mitbewohner entscheiden. Eins steht für die beiden fest: Die Damen trifft es nicht. Und da Frédéric von Anhalt und Leon Machère sich durch die Spiele safen konnten, stehen nur noch „Dr. Love“ Walther Hoffmann und „Love Islander“ Tim Kühnel zur Rauswahl. Für wen von beiden es in Folge 2 am Ende „Hasta la vista, Baby“ heißt, zeigen wir im Video.

Unrühmliche Rekorde und Kippen-Zoff in Folge 2

Paul Elvers musste als erster Kandidat die Segel streichen. Aber es gibt Promi-Nachschub bei „Kampf der Realitystars“: Evil Jared und Andrej Mangold entern den Star-Strand. Nach dem Sommerhaus-Drama gibt es zunächst erst mal nur ein Thema: Was sagt der Ex-Bachelor zu seinem unrühmlichen Auftritt in Bocholt? Doch nicht nur Andrejs Reality-TV-Comeback sorgt für Aufsehen in der Sala. Skandal-Popstar Evil Jared entblößt sich gleich mehrfach vor versammelter Mannschaft.

Viel schlimmer als die nackten Tatsachen sind jedoch die 69 Regelverstöße der Realitystars. Zur Strafe für diesen zweifelhaften Rekord müssen die Promis sofort alle Tabakwaren abgeben. Das trifft besonders „Bauer sucht Frau“-Star Narumol richtig hart. Und es kommt, wie es kommen muss: Auf den Zoff zwischen Gina-Lisa Lohfink und „Prinz Hollywood“ Frédéric von Anhalt folgt der nächste Beef in der Sala. Dieses Mal schreien sich allerdings Claudia Obert und Narumol mächtig an.

Bei so viel Trubel kann Tim Kühnel eigentlich froh sein, dass der „Kampf der Realitystars“ für ihn schon beendet ist. Was der „Love Island“-Gewinner von seinem Rauswurf hält, verrät er oben im Video.

Die komplette 2. Folge von „Kampf der Realitystars“ steht natürlich auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei „Kampf der Realitystars“ 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des „Realitystars 2021“ gewinnen? Das erfahren wir immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.