VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kalte Füße bekommen? Orlando Bloom scherzt über Hochzeit mit Katy Perry

Wollen heiraten:  Katy und Orlando
Katy Perry und Orlando Bloom haben eigentlich vor, sich das Ja-Wort zu geben. © dpa, Nina Prommer;Ian Langsdon, cul sab

Orlando Bloom und Katy Perry wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen – oder lieber doch nicht?

Verliebt, verlobt und bald für den Rest ihres Lebens glücklich verheiratet? Orlando Bloom (42) scheint sich da nicht so sicher zu sein. Der Ehemann in spe von Musikerin Katy Perry (34) hat nun gescherzt, vor dem großen Tag kalte Füße bekommen zu haben.

"Bist du dir sicher?"

In einer aktuellen Instagram-Story von Katy filmt die Sängerin ihren Verlobten, wie er auf dem Sofa entspannt. Während ihres gemütlichen Abends fragt die 34-Jährige den Schauspieler: "Bist du dir sicher, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst, 'Lando? Bist du dir sicher?" Dabei zoomt der Popstar dramatisch auf das Gesicht des Schauspielers. An dieser Stelle konnte sich Orlando einen Scherz nicht verkneifen…

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt!
00:44 Min Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt!

Für immer? Lieber doch nicht!

Der Hollywoodstar guckt verlegen zur Seite, druckst herum und murmelt schließlich ernst, "Nein." Es folgt ein kurzer Moment der Stille. Und plötzlich Gelächter. Orlando Bloom und Katy Perry haben offensichtlich den selben Sinn für Humor – wenn das nicht ein Garant für die ganz große Liebe ist?

© Cover Media