Kaley Cuoco zu Tränen gerührt: Serie „Big Bang Theory“ endet bald

Das Ende naht! "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco kamen die Tränen!
Das Ende naht! "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco kamen die Tränen! © AFP/Getty Images, VALERIE MACON

Eine einzige Folge - dann ist die Serie vorbei

Fans der US-Kultserie "The Big Bang Theory" werden bei diesem Anblick feuchte Augen kriegen: Schauspielerin Kaley Cuoco hat Fotos der finalen Leseprobe vom Serienset gepostet. Die allerletzte Folge einer langen Erfolgsgeschichte - nach der 12. Staffel endet die Serie für immer! Wie traurig Cuoco das macht, zeigt sie in einem emotionalen Schnappschuss. 

"The Big Bang Theory": So sahen die Stars früher aus

Cuoco weint bei den Proben zu "The Big Bang Theory"

Ein Foto zeigt Cuoco weinend, dazu schrieb die Schauspielerin. "Vor der Leseprobe von The Big Bang Theorys finaler Episode." Ein weiteres Foto zeigt einen Tisch mit dem Drehbuch der letzten Folge. Daneben liegen etliche gebrauchte Taschentücher. Es müssen wohl viele Tränen bei der Probe geflossen sein. 

Mayim dankt Melissa

Cuocos Kolleginnen Melissa Rauch und Mayim Balik sind in diesen Tagen ebenfalls besonders emotional. Die Darstellerinnen haben gerade erst das Drehbuch für die finale Folge der gemeinsamen Serie gelesen und teilen gemeinsame Fotos vom Set mit ihren liebgewonnenen Kollegen. 

"Diese Dame und ich haben so viel zusammen erlebt, als die neuen Kids im Block der dritten Staffel von The Big Bang Theory", erinnert sich Mayim Balik in einem Instagram-Post an ihre Anfänge mit Melissa Rauch. "Wir haben zusammen geweint und gelacht und unsere Kinder am Set zusammen aufgezogen. Ich hätte es ohne sie nicht geschafft. Danke dir, Melissa Rauch, dass du du bist."

Liebeserklärung an die Kollegen

"Wir sind gerade auf dem Sprung zur Leseprobe für das Serienfinale, das von dieser Gruppe von Genies geschrieben wurde. Auch bekannt als Herz und Seele von "The Big Bang Theory"", schrieb "Bernadette"-Darstellerin Melissa Rauch zu einem Crew-Foto. "Die Menschen fragen oft, was das Geheimnis des Erfolgs der Show ist. Nun ja, es ist kein Geheimnis. Es ist die pure Brillanz dieser klugen Köpfe. Ich liebe sie alle so sehr."

Finale läuft in den USA Mitte Mai

Insgesamt hat der Cast rund um Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco über 270 Folgen zusammengedreht. Wann in Deutschland die finalen Folgen gezeigt werden, ist noch nicht bekannt, aber nach normalen Sendeplan müsste es ab September 2019 weitergehen. Das einstündige Finale der Kultserie wird in den USA am 16. Mai ausgestrahlt.