Kaiser Chiefs kündigen neues Album 'Duck' an

Kaiser Chiefs kündigen neues Album 'Duck' an
Kaiser Chiefs © BANG Showbiz

Die Kaiser Chiefs haben ihr neues Album 'Duck' angekündigt. Die Rockband, in der Ricky Wilson der Leadsänger ist, kündigte an, dass ihre neue LP am 26. Juli erscheint, nachdem es um die Musiker seit ihrem Erfolg mit dem Song 'Stay Together' von 20...


Der Veröffentlichung des Albums geht ihre neue Single 'Record Collection' voran, die Ricky damit beschrieb, dass sie auf jeden Fall den Kaiser Chief-Sound hat. Auf Radio X enthüllte er, wo der Song diesen Donnerstag (23. Mail) das erste Mal gespielt wurde, dass dieser unglaublich fantastisch ist und den typischen Sound der Kaiser Chiefs hat. "Der Song entstand schnell. Es ist ein Vibe. Es geht darum, wie das Internet unser Leben beeinflusst und frustrierend sein kann. Wir verstehen nicht wirklich, was es ist und klicken trotzdem auf 'Akzeptieren'."

Er meinte: "Es ist nicht so, dass mein Job besonders stressig ist. Es geht ja nur darum, Songs zu schreiben und diese dann aufzunehmen. Es ist toll, das Wochenende zu haben, um zu relaxen und eine oder zwei Shows zu spielen. Man bekommt seine eigene Garderobe und Freibier. Es ist komisch. Weil ich mich so sehr über das neue Album freue, vergaß ich ganz, darüber nachzudenken. Viele Leute lassen sich davon beeinflussen. Das passiert die ganze Zeit. Sie denken dann, dass sie etwas machen müssen und tun das dann nur deshalb. Nick [Hodgson], der zuvor Teil der Band war, gab mir einen Ratschlag. Wenn du dir bei etwas nicht hundertprozentig sicher bist, solltest du es nicht machen."

BANG Showbiz