VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kaia Gerber, Scarlett Johansson und Emma Stone lieben Komiker

Kaia Gerber und Pete Davidson sind seit Kurzem ein Paar.
Kaia Gerber und Pete Davidson sind seit Kurzem ein Paar. © Robert O'Neil / SplashNews.com

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Emma Stone (31), Scarlett Johansson (35) und Kaia Gerber (18) könnten wohl so ziemlich jeden Mann haben. Den Stars scheint Humor allerdings wichtiger zu sein als alles Andere. Alle drei Ladys haben Partner, die in einer Comedy-Sendung arbeiten. Zwei sind mittlerweile verlobt.

„Saturday Night Live“: In dieser Sendung verlieben sich die Hollywood-Stars

Wenn Schauspieler ihren neuen Film bewerben, geben sie jede Menge Interviews, zeigen sich in Talkshows und treten in der Comedy-Sendung „Saturday Night Live“, kurz „SNL“ auf. Die wird fast jeden Samstagabend live aus New York ausgetrahlt und gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Shows in den USA. Gemeinsam mit der „SNL“-Truppe schlüpfen die Celebrities dort in verschiedene Rollen. Dieses Wochenende ist Jennifer Lopez (50) in der Sketch-Show zu Gast.

Wie wir alle wissen, ist „Jlo“ mit ihrem A-Rod glücklich und wird deshalb mit niemandem aus dem Ensemble fremd flirten, aber es gibt genügend andere Stars, die sich in einen „SNL“-Comedian verliebt haben. Die Sendung ist nicht nur ein Karriere- sondern auch ein Beziehungssprungbrett.

Emma Stone: Verlobt mit einem Unbekannten

Da wäre zum einen Emma Stone. Die hat gerade erst ihre Verlobung mit Dave McCary (34) bekannt gegeben. „Dave wer?“, haben sich die meisten in LA erstmal gefragt, als die News die Runde machte. Während Emma als Oscar-Gewinnerin weltweit ein Star ist, kennt Dave kaum jemand. Er arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur für „SNL“. Dort war Emma vor drei Jahren zu Gast und hat sich offensichtlich in ihn verknallt. Ob Dave sie mit seinem Humor rumgekriegt hat? Leider ist das Paar sehr privat und verrät kaum was zu seiner Beziehung.

Scarlett Johansson und Kaia Gerber stehen auf Humor

Das gleiche gilt für Scarlett Johansson und Colin Jost (37). Genau wie Dave arbeitet auch Colin bei „SNL“, ist allerdings vor der Kamera zu sehen. Er und Scarlett sind seit zwei Jahren zusammen und mittlerweile sogar verlobt! "Er ist sehr charmant und romantisch", schwärmte Scarlett, zu deren Ex-Freunden Berühmtheiten wie Ryan Reynolds (43), Josh Hartnett (41) und Jared Leto (47) zählen, in der Sendung von Ellen DeGeneres (61).

Auf einen Mann mit Humor scheint auch Kaia Gerber (18) zu stehen. Das Model knutscht aktuell mit „SNL“-Darsteller Pete Davidson (26). Der hatte vor Kaia schon eine Beziehung mit Kate Beckinsale (46) und war mit Ariana Grande (26) verlobt. Letztere führte Petes Erfolg bei Frauen auf die Länge seines besten Stücks zurück und löste damit eine Mega-Diskussion aus.

Was auch immer ihr Geheimnis ist, die „SNL“-Jungs scheinen die Hollywood-Ladys mit ihrem Charme und Humor vom Hocker zu hauen.

Jessica Mazur