Kaia Gerber im Liebesglück: Hat Mama Cindy Crawford sie etwa verkuppelt?

Promi-Spross soll Kaia Gerbers Herz erobert haben

Model Kaia Gerber (16) ist angeblich frisch verliebt. Der Glückliche scheint jedoch nicht irgendwer zu sein. Laut 'The Sun' datet die Tochter von Cindy Crawford (51) einen Promi-Spross: Fenton Merkell (17), den Sohn von Schauspielerin Patsy Palmer (45). Die beiden Teenager sollen sich durch die Freundschaft ihrer berühmten Mütter kennengelernt haben. Wie der Schwarm des Models aussieht, erfahren Sie im Video.

Kaia Gerber ist in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und als erfolgreiches Model unterwegs. Auch Fenton strebt angeblich eine Karriere als Model an und ist bereits bei einer Agentur unter Vertrag. "Es ist noch sehr früh, aber sie scheinen sehr glücklich miteinander zu sein", verriet eine Quelle der 'Sun'.

spot on news