Kaia Gerber hat sich die Haare platinblond gefärbt

Kaia Gerber ist jetzt platinblond!
00:36 Min

Kaia Gerber ist jetzt platinblond!

Kaia Gerber zeigt ihre neue Sommerfrisur

Wow, was für eine Verwandlung! Man muss tatsächlich zweimal hinschauen… aber ja, es ist tatsächlich Kaia Gerber, die da in Malibu aus dem Auto steigt. Die 18-Jährige hat sich von ihrem Markenzeichen, den kastanienbraunen Haaren, verabschiedet und ist jetzt platinblond. Kaia mit ihrem neuen Sommerlook gibt es im Video.

„Entweder ich schneide meine Haare ab oder ich färbe sie“

Die freie Zeit während der Corona-Quarantäne hat Kaia Gerber offenbar für eine Typveränderung genutzt. Schon vor ein paar Wochen verriet sie in einem Interview mit „Refinery 29“, dass sie von ihrer Frisur gelangweilt ist. „Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich mir denke, entweder ich schneide meine Haare ab oder ich färbe sie“, so das Model, das kürzlich einen kleinen Unfall hatte.

Wenig später präsentierte Kaia bei Instagram ihre "at home highlights“, die sie selbst färbte und die zu dem brünetten “sun-kissed Bob” führten, den sie zuletzt trug. Und nun ist sie frisch erblondet. Ob sie sich auch dieses Mal wieder selbst die Haare aufgehellt hat, ist unklar. Stehen tut Kaia der neue Look aber auf jeden Fall.