Kaia Gerber & Cara Delevingne tragen Partner-Tattoo - und das Motiv ist typisch!

Die beiden Models haben jetzt ein Partner-Tattoo
00:33 Min

Die beiden Models haben jetzt ein Partner-Tattoo

Zeigt her eure Füße …

Eins müssen wir Kaia Gerber (18) und Cara Delevingne (28) wirklich lassen: Die Models wissen, wie man die Gerüchteküche am Brodeln hält. In der letzten Zeit vergeht kaum ein Tag ohne einen neuen Schnappschuss oder ein Video der Busenfreundinnen. Geht da etwa doch mehr? Zum 28. Geburtstag von Cara teilt die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (54) jedenfalls wieder mal intime Fotos – und zwar von ihren Füßen. Dort haben sich die beiden jetzt nämlich ein Partner-Tattoo stechen lassen. Und das Motiv ist irgendwie total typisch für die beiden ... Warum? Das zeigen wir im Video.

Cara Delevingne soll verliebt sein

Dass die Models echte Seelenverwandte sind, dürfte mittlerweile bekannt sein. Aber immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft. Erst werden sie schmusend auf einer Demo gesehen und dann zeigen sie sich beim Partner-Workout – mit viel Körperkontakt und Po-Tätscheleien versteht sich. Ganz schön vertraut! Dabei soll Cara doch aktuell mit Andie MacDowells (62) Tochter, Schauspielerin Sarah Margaret Qualley (25), herumturteln. Ein offizielles Liebes-Outing gab es bisher allerdings noch nicht. Es bleibt also spannend!

Im Video: Was läuft zwischen Cara und Sarah Margaret Qualley?

Cara Delevingne neu verliebt?
00:34 Min

Cara Delevingne neu verliebt?