Kaia Gerber: Bleusalt entwarf eine Loungewear-Hose für sie

Kaia Gerber: Bleusalt entwarf eine Loungewear-Hose für sie
Kaia Gerber © BANG Showbiz

Kaia Gerber war "so aufgeregt darüber", ihr eigenes Stück an Loungewear designt bekommen zu haben.

Die 18-jährige Schönheit kontaktierte die Marke Bleusalt, um dem Label ihre Begeisterung für eines ihrer Designs auszusprechen und fragte an, ob das Kleidungsstück für sie etwas verändert werden könnte.

Bleusalt nahm sich Kaias Anfrage zu Herzen und kreierte daraufhin sogar ein Paar, das extra für die Schönheit entworfen wurde und The Kaia Pant genannt wurde. Die Designerin Lyndie Benson erklärte in einem Interview mit 'Vogue.com': "Während des Lockdowns erzählte mir Kaia, dass sie praktisch in unserer hochtaillierten Leggings lebte, sich aber etwas zugeschnitteneres mit einem Klingelknopf wünschte." Lyndie stellte einen Entwurf für Kaia her, was dazu führte, dass auch die Freundinnen Margaret Qualley und Cara Delevigne der schönen Tochter von Cindy Crawford anfragten, ob die Marke dasselbe für sie tun würde. Die The Kaia Pant wurde in die gängige Kollektion von Bleusalt aufgenommen, weshalb Gerber nicht glücklicher sein könnte. Kaia fügte hinzu: "Ich freute mich so sehr, als unsere langjährige Freundin der Familie, Lyndie, mit der Idee der The Kaia Pant auf mich zu kam. Bleusalt steht für mühelosen nachhaltigen Stil."

BANG Showbiz