Kahn-Ex Verena Kerth stellt klar: Das läuft wirklich mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann

Verena Kerth: DAS läuft mit Till Lindemann
00:54 Min

Verena Kerth: DAS läuft mit Till Lindemann

Läuft da wirklich was zwischen Till Lindemann und Verena Kerth?

Auf dem Oktoberfest zeigten sich Verena Kerth (38) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (56) ziemlich vertraut. Es hieß: Die beiden sollen sich sogar geküsst haben. Aber läuft da wirklich was? Wir haben bei der 38-Jährigen nachgehakt. Ihre Reaktion gibt's im Video.   

"Es ist jedes Jahr das Gleiche"

Am Mittwoch war Verena Kerth zu Gast beim "4. Charity Lunch" zugunsten der Stiftung "Frohes Herz e.V.“ – für uns die Möglichkeit, sie noch einmal auf die Liebesgerüchte um sich und Till Lindemann anzusprechen. Nachfragen bezüglich ihres Liebeslebens stören die Radiomoderatorin grundsätzlich: "Es ist jedes Jahr das Gleiche." Zu den aktuellen Gerüchten erklärte sie: Till habe ihr lediglich beim Aufstehen geholfen – wie es ein echter Gentleman eben tue. „So möchten wir die Männer doch auf den Wiesn sehen und nicht irgendwie betrunken feiernd“, so die Kahn-Ex, die ein Faible für ältere Männer hat.