Jetzt kann jeder sehen, wie taff sie ist

Kämpferin! Nathalie Volk präsentiert ihr wildes neues Tattoo

Nathalie Volk hat sich eine starke Botschaft tätowieren lassen
Nathalie Volk hat sich eine starke Botschaft tätowieren lassen © Kathy Hutchins/Shutterstock.com, SpotOn

So taff findet Nathalie Volk sich selbst

Nathalie Volk (24) sieht sich als Kämpferin. Damit das von jetzt an auch jeder sofort sehen und lesen kann, hat sich das einstige GNTM-Model eine neue Tätowierung stechen lassen.

Nathalie Volk musste schon so manche Schlacht schlagen

„Fighter“, in ihrem Fall „Kämpferin“ übersetzt, steht von nun an auf dem linken Oberarm der 24-Jährigen geschrieben. Besonders groß ist das Tattoo nicht, das da jetzt bis in alle Ewigkeit die kämpferische Botschaft verbreitet. Ebenfalls martialisch anmutend: die Frakturschrift, die sich die Ex von Rocker Timur Akbulut fürs Kunstwerk ausgesucht hat. Ihren knallharten „Fight“ durchs Leben durfte die Öffentlichkeit dabei zuletzt in voller Bandbreite miterleben.

Nathalie Volk hat sich knallhart durch den Stech-Schmerz des kleinen Tattoos gekämpft
Nathalie Volk hat sich knallhart durch den Stech-Schmerz des kleinen Tattoos gekämpft © Instagram

Die "DiGrande" zwischen Herzschmerz und Styles-Party

Im Video: Kleines, nettes Geschenk für Nathalie

Frank Otto hat ihr die New Yorker Wohnung geschenkt!
00:49 Min

Frank Otto hat ihr die New Yorker Wohnung geschenkt!

Weitere Abenteuer im Rampenlicht? Bei der Frau, die sich gern „Miranda DiGrande“ nennt, eigentlich vorprogrammiert. Und wenn der Kämpferinnen-Geist doch mal müde wird, hat Nathalie ja ab jetzt das schöne Tattoo, um sich an ihre eigene kriegerische Natur zu erinnern. (nos)