Kader Loth: Scheitert ihre Ehe mit Ismet Atli an dem unerfüllten Kinderwunsch?

Riskiert Kader Loth ihre junge Ehe?
01:51 Min Riskiert Kader Loth ihre junge Ehe?

Kader Loth und Ismet Atli sind erst seit September 2017 verheiratet

TV-Star Kader Loth ließ sich 2017 die Gebärmutter entfernen und entschied sich damit gegen eigene Kinder. Ihr Ehemann Ismet Atli aber möchte unbedingt Kinder haben. Zwischen den beiden gibt es Unstimmigkeiten und Streit. Setzen Kader Loth und Ismet Atli jetzt ihre knapp einjährige Ehe aufs Spiel? 

TV-Star Kader Loth will jetzt nur an sich denken

Die ehemalige Dschungel-Kandidatin Kader Loth litt seit Jahren unter Endometriose, einer Erkrankung, bei der Gewebe der Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutterhöhle wuchert. Aus diesem Grund hat sie sich für eine Entfernung der Gebärmutter entschieden. Kein leichter Schritt für die 45-Jährige. 

"Ich muss nur an mich denken. Ich habe genug gelitten“, sagt Kader Loth zum RTL-Reporter, der sie auf das Thema bei einer Veranstaltung in Berlin anspricht. Sie könne jetzt nicht auch noch an den Mann oder an seine ewig meckernde Mutter denken. Sie sei sich ja noch nicht einmal sicher, ob er in zwei Jahren noch bei ihr sei, ätzt sie ihren Ehemann Ismet Atli an. Der lacht verlegen und schaut seine böse dreinblickende Frau nur verständnislos an. Was ist zwischen den beiden passiert?  

Kader Loth fühlt sich von ihrem Ehemann nicht verstanden

Im Februar 2018 lässt sich Kader Loth aufgrund ihrer Endometriose die Gebärmutter entfernen. Das Thema Kinder ist damit für sie abgeschlossen – ganz im Gegensatz zu Ismet Atli, denn der wünscht sich eigenen Nachwuchs. Die 45-Jährige wird depressiv, fühlt sich von ihrem Ehemann nicht genug unterstützt. "Du bist wie ein Nachbar und nicht wie mein Mann“, kritisiert Kader Loth ihren Mann. Sie scheint verletzt und er überfordert. "Ich kann ja jetzt nicht auch noch in Depressionen verfallen“, versucht er zu erklären. Er wolle vertuschen, dass er mit ihr leide.

Fakt ist: Ismet Atli kann nicht verstehen, dass sich seine Frau die Gebärmutter hat entfernen lassen. Kader fühlt sich missverstanden und richtet harte Worte an ihren Ehemann. Was sie ihm zu sagen hat und wie er darauf reagiert, können sie sich im Video anschauen.