Kader Loth im Dschungelcamp 2017: Begleitung Chris verteidigt ihre Denkaussetzer
Alles wird ihr mehrfach erklärt - und trotzdem kapiert Kader Loth es nicht
Dschungelcamp-Teilnehmerin Kader Loth stand während der diesjährigen Sendung bereits das eine oder andere Mal auf dem Schlauch. Nun äußert sich Begleiter Chris Hanisch zu den Denkaussetzern und der findet Kader alles andere als dumm.
Jede Dschungel-Aufgabe wird mehrfach erklärt, doch Kader Loth kapiert es trotzdem nicht. Dabei hat sich die 44-Jährige doch in den letzten Jahren zu einer bekennenden Reality-Show Expertin entwickelt. Immer wieder müssen ihr die Aufgaben im Dschungelcamp erneut erklärt werden. Nun äußert sich ihr Australien-Begleiter Chris Hanisch: "Kader ist absolut kein Dummerle". Und diese Aussage kann der Blogger natürlich auch begründen. Schließlich sei es normal, dass man unter den Umständen im Dschungelcamp - wenig Trinken, wenig Essen - schnell mal auf dem Schlauch stehe. Außerdem ist Kader zwar in Deutschland geboren, aber Türkin. Da sei es doch ganz selbstverständlich, dass es da manchmal noch mit der Sprache hapere. Doch trotz der Denkaussetzer rechnet Freund Chris der IBES-Teilnehmerin hohe Siegchancen an.
Auch in der Vergangenheit hatte Kader bereits das eine oder andere Mal eine lange Leitung. Weitere sehr amüsante Gedächtnislücken sind im Video zu sehen.