Kader Loth den Mann ausgespannt? Fiese Vorwürfe gegen Djamila Rowe

"Sie hat mir damals meinen Ex-Mann gestohlen"
01:31 Min

"Sie hat mir damals meinen Ex-Mann gestohlen"

Bei Djamila Rowe kommen in Kader Loth Erinnerungen hoch

Im Finale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ kämpft Djamila Rowe (53) als einzige Frau um das „Goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022. Die Erfahrungen im australischen Busch hat Kader Loth schon hinter sich. Doch als sie im RTL-Interview über Finalistin Djamila spricht, fällt der 48-Jährigen eine alte Geschichte wieder ein: „Sie [Djamila Rowe; Anmerkung der Redaktion] hat mir mal damals meinen Ex-Mann gestohlen.“ Oha! Wie das Verhältnis der beiden Damen heute ist, verrät Kader im Video.

Kader Loth drückt Djamila Rowe im Dschungelshow-Finale die Daumen

Es war einmal vor 15 Jahren, da waren die Reality-TV-Stars Kader und Djamila richtig gut befreundet. Doch dann kam der angebliche Vertrauensbruch, den Kader bis heute nicht verkraftet zu haben scheint. Zwar ist die 48-Jährige mittlerweile längst wieder vergeben, doch vergessen wird sie Djamilas Aktion wohl nie.

Umso erstaunlicher, dass Kader ihrer ehemaligen Freundin im Dschungelshow-Finale ganz fest die Daumen drückt. Leider vergebens, denn Filip Pavlovic schnappte sich das „goldene Ticket“. Naja, Kader und Djamila scheinen sich jedenfalls nicht mehr die Augen auszukratzen – und das ist doch auch schon mal was. Zu Kaders Vorwürfen hat Djamila sich bisher allerdings nicht geäußert.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie
00:31 Min

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Welcher Promi sich im Finale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 50.000 Euro und das „Goldene Ticket“ nach Australien sichert, zeigt RTL am Freitag, den 29. Januar, ab 22:45 Uhr – parallel natürlich auch im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt’s das Finale der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.