Kader Loth: Danni Büchner ist eine verletzliche Person

Endlich mal ein positives Wort zu Danni Büchner

Danni Büchner (41) kommt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon das ein oder andere Mal ein wenig negativ rüber. Die anderen Bewohner im Dschungelcamp sind ziemlich genervt von Danni. Höchste Zeit, einmal ein positives Wort für sie zu verlieren. Und das kommt von keiner geringeren als Ex-Dschungelcamperin Kader Loth (47). Bei „Die Stunde danach“ ergreift sie Partei für ihre Freundin. Wie Danni Büchner ihrere Meinung nach wirklich ist, verrät sie im Video. 

„Ich drücke Danni die Daumen, dass sie tapfer bleibt“

Kader Loth war 2017 selbst im Dschungelcamp und weiß ganz genau, was dort abgeht. Und sie kennt Danni Büchner sehr gut und kann also einschätzen, was sie im australischen Dschungel leistet. Für Kader ist Danni „eine aufgeschlossene, tiefgründige und verletzliche Person“.

Kader findet es nicht so gut, dass Danni ständig in alle Dschungelprüfungen muss. Sie befürchtet, dass dadurch im Dschungelcamp so langsam auch mal die Fetzen fliegen könnten.

Alle Dschungelprüfungen aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

Die fünf fiesesten Dschungelprüfungen ever
01:24 Min

Die fünf fiesesten Dschungelprüfungen ever