Und den Namen hat er auch verraten

Justin Timberlake verkündet: Baby Nummer 2 mit Jessica Biel ist auf der Welt!

Justin Timberlake bestätigt Geburt von Baby Nummer 2
00:37 Min

Justin Timberlake bestätigt Geburt von Baby Nummer 2

Auch den Namen hat Justin Timberlake schon verraten

Also doch! Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38) haben inzwischen zwei Kinder. Was sich schon länger als hartnäckiges Gerücht hielt, hat der Sänger und Schauspieler jetzt in einem virtuellen Talk in der TV-Show von Ellen DeGeneres endlich bestätigt. Dabei plauderte Justin nicht nur darüber, wie sich das Familienleben mit Baby Nummer 2 verändert hat, sondern verriet auch Geschlecht und Namen.

Silas als großer Bruder

Demnach hat Jessica Biel einen zweiten Sohn mit dem Namen Phineas zur Welt gebracht. Er und seine Frau seien dankbar, glücklich und begeistert. "Er ist großartig und so süß. Niemand schläft", verriet Papa Justin. Dreh- und Angelpunkt seien bei Justin und Jessica aktuell hauptsächlich ihre beiden Kids. "Wir sehen uns eigentlich gar nicht mehr", verriet er. Aber es mache viel Spaß und sei großartig. Sohnemann Silas (5) sei ein toller großer Bruder und freue sich sehr.

Der kleine „Phin“ soll im Juli 2020 zur Welt gekommen sein, das verriet zumindest „NSYNC“-Kollege Lance Bass, als er im vergangenen Jahr die Geburt des Timberlake-Babys ausgeplaudert hatte. Die offizielle Bestätigung des Schauspieler-Paares ließ jedoch auf sich warten. Bis jetzt!