Justin Timberlake und Jessica Biel sind verliebt wie am ersten Tag

Justin Timberlake: Noch immer in Love
Justin Timberlake und Jessica Biel © BANG Showbiz

Justin Timberlake und Jessica Biel sind noch immer verliebt wie am ersten Tag

Der 37-jährige Musiker und die 'Sinner'-Darstellerin, die gemeinsam den dreijährigen Silas großziehen, sind bereits seit sechs Jahren verheiratet. Obwohl das für Hollywood schon eine regelrechte Langzeitbeziehung ist, scheinen Justin und Jessica noch lange nicht die Nase voll voneinander zu haben. Ein Insider verriet gegenüber 'Us Weekly': "Justin und Jessica sind wirklich verliebt und ihre Ehe ist stärker denn je. Sogar mit Silas hat ihre Beziehung immer noch Priorität und sie haben Spaß miteinander."

Derzeit sind die Schauspielerin und ihr Sohn gemeinsam mit dem 'Cry Me A River'-Interpreten auf seiner 'Man of the Woods Tour' unterwegs. "Musik spielt eine große Rolle in ihrer Beziehung", erklärt der Bekannte des Paares im Interview weiter, "sie lieben es, zusammen zu singen. Jessica hat wirklich eine schöne Singstimme. Und sie tanzen sogar zusammen zuhause auf dem Tisch!"

Trotz Tour-Chaos findet die kleine Familie auch immer ein bisschen Zeit für sich: "Wenn er abseits der Bühne Zeit für die Familie hat, ist er zu hundert Prozent Vater. Keine Partys mehr und kein Rumhängen bis in die frühen Morgenstunden. Er ist auf dieser Tour ein anderer Man. Er ist jetzt Familienvater."

BANG Showbiz