Zurück am Filmset

Justin Timberlake und Alisha Wainwright: Neue Fotos aufgetaucht

Justin Timberlake & Alisha Wainwright am Set
00:35 Min

Justin Timberlake & Alisha Wainwright am Set

Justin Timberlake und Alisha Wainwright wieder vereint

Auch zwei Tage nachdem Justin Timberlake (38) ziemlich betrunken und vertraut mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30) abgelichtet wurde, sitzt der Schock tief. Das Saubermann-Image des Softy-Sängers scheint wie weggewischt und Fans von Jessica Biel (37) sorgen sich um die Schauspielerin: Geht ihr Ehemann ihr etwa fremd? Jetzt machen neue Bilder von Justin die Runde – und wieder ist er mit Alisha zu sehen. Denn beide sind an das Filmset zu ihrem Film „Palmer“ zurückgekehrt. Die neuen Fotos von Timberlake und Wainwright zeigen wir im Video.

Justin Timberlake und Alisha Wainwright: Verstohlene Blicke und viel Abstand

Diese Aufnahmen sprechen Bände: Justin und Alisha sind sich nicht mehr so nahe wie vor wenigen Tagen in New Orleans. Doch trotzdem ist sein Blick mit hoher Intensität nur auf sie fokussiert. Von hinten beobachtet Justin seine Schauspielkollegen während der Kaffeepause. Auf einer weiteren Aufnahme halten Justin und Alisha sicheren Abstand voneinander, blicken sich jedoch verstohlen an. Er schaut grimmig, beinahe verzweifelt. Man hat schon fast den Eindruck, als könne der 38-Jährige den Blick einfach nicht von ihr nehmen.

Ob Justin seine Ehefrau tatsächlich mit Alisha betrügt? Jessica Biel wurde jetzt zumindest lächelnd gesichtet – den Ehering weiterhin an ihrem Ringfinger tragend.