Justin Timberlake mit "heißer" Frau

Justin Timberlake mit "heißer" Frau
Glückliche Eheleute seit 2012: Justin Timberlake und Jessica Biel © justintimberlake/instagram.com, SpotOn

Tweet des Tages vom 08.01.2018

"Hier kommen wir! Und verdammt, meine Ehefrau ist heiß!"

Justin Timberlake (36, "Can't Stop the Feeling") und Jessica Biel (35, "The Sinner") zählen zu den Top-Traumpaaren Hollywoods. Seit 2012 sind die beiden Überflieger miteinander verheiratet und scheinen glücklich wie am ersten Tag zu sein. Zumindest lässt das neueste Instagram-Bild des Sängers darauf schließen. Gemeinsam grinsen die Eheleute in die Kamera. Während der 35-Jährige einen schwarzen Anzug mit passender Fliege trägt, glänzt die Schauspielerin in einem schulterfreien Abendkleid. Den Hashtags "TIMESUP" und "whywewearblack ("warum wir Schwarz tragen") nach zu urteilen, entstand das gemeinsame Bild am gestrigen Abend der Golden Globes in Beverly Hills. Und wie Timberlake bereits im Bildtitel festgehalten hat: die beiden "heißen" Superstars konnten sich dort so definitiv sehen lassen.

spot on news