Justin Timberlake kümmert sich rührend um Zuschauerin

Justin Timberlake: Fürsorglich wie immer
Sänger und Hobby-Golfer Justin Timberlake nimmt regelmäßig an der Promi-Golf-Meisterschaft in South Lake Tahoa teil © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn
Anzeige:

Gewinner des Tages

Er ist und bleibt ein herzensguter Mensch! Auch in diesem Jahr trat Musiker Justin Timberlake (36, "Can't stop the Feeling") wieder bei der "American Century"-Promi-Golf-Meisterschaft in South Lake Tahoa, Nevada an. Als einer seiner Teamkollegen im Laufe des Turniers einen Abschlag verpatzte, flog der Golfball in Richtung Publikumsbereich und traf eine Zuschauerin am Kopf. Der mehrfache Grammy-Gewinner reagierte sofort und eilte dem Pechvogel am Rande des Grüns zu Hilfe.

Wie "Mail Online" berichtet, sprach der Sänger der Zuschauerin fürsorglich zu und brachte sie, während sie sich von dem Schock erholte, immer wieder zum Lachen. Am Ende gab es dann noch ein aufmunterndes High-Five vom "SexyBack"-Interpreten.

spot on news