Justin Timberlake & Jessica Biel: Ex-NSYNC-Kollege verrät heimliche Geburt

Jessica Biel und Justin Timberlake sollen Eltern sein!
Jessica Biel und Justin Timberlake sollen Eltern sein! © imago/ZUMA Press, Javier Rojas/Pi, imago stock&people

Baby für Justin Timberlake & Jessica Biel? Ein Freund will Baby-Fotos gesehen haben!

Na das wäre ja mal eine schöne Überraschung! Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38) sollen im Juli 2020 ein zweites Kind bekommen haben. Ganz heimlich! Das behauptet jetzt zumindest ein Freund, der Justin ziemlich gut kennt und der will sogar schon Fotos des Babys gesehen haben!

„Das Baby ist natürlich sehr süß“

Es wird ja schon länger spekuliert, dass der Sänger wieder Papa geworden ist. Allerdings haben das bisher weder Justin noch seine Frau Jessica öffentlich bestätigt. Das übernimmt anscheinend sein Ex-Boyband-Mitglied Lance Bass (41), die beiden haben ja früher zusammen in der Gruppe „NSYNC“ gesungen. Gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal „Entertainment Tonight“ sagt er jetzt: „Das Baby ist natürlich süß, es sind Justin und Jessica!“

Bestätigt er damit etwa das, was seit Monaten angenommen wird?! Immerhin behauptet er sogar, „süße Bilder“ des Babys gesehen zu haben. Klingt also so, als ob Jessica und Justin einfach nichts von ihrem Baby preisgeben wollen. Auch Lance hält dich und verrät nicht mal den Namen des Kindes. „Justin würde mich töten!“, scherzt er. Wie witzig Justin Timberlake es findet, dass diese Infos schon raus sind, bleibt wohl abzuwarten. Wir werden auf jeden Fall voller Spannung auf Baby-News warten.

Im Video: Justin Timberlake und Jessica Biel total verliebt

Jessica und Justin Timberlake in love
00:36 Min

Jessica und Justin Timberlake in love