Justin Timberlake & Jessica Biel: Baby-News nach seiner Fremd-Turtelei?

 Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel sollen erneut Eltern geworden sein,
Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel sollen erneut Eltern geworden sein, © imago images/ZUMA Press, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen heimlich Eltern geworden sein

Justin Timberlake (39), der mit seiner Frau Jessica Biel (38) schon den 5-jährigen Sohn Silas hat, könnte ganz überraschend und geheim wieder Vater geworden sein. Denn wie „MailOnline“ berichtet, sollen die beiden erneut Eltern geworden sein. Angeblich soll der kleine Sohn Anfang der Woche zur Welt gekommen sein. 

Anfang des Jahres turtelte Justin fremd

Wie das Magazin weiter berichtet, sind Justin und Jessica aktuell im US-Bundesstaat Montana zu Hause. Dort soll auch Jessica Biels Mama die komplette letzte Woche verbracht haben, um ihrer Tochter mit dem Nachwuchs so gut wie möglich zu helfen. Eine offizielle Bestätigung über ein neues Familienmitglied im Hause Timberlake/Biel gibt es leider noch nicht. 

Mit dieser Baby-Sensationsmeldung wären dann wohl auch alle Krisen-Gerüchte vom Tisch. Vor ein paar Monaten tauchten Fotos auf, die Justin turtelnd mit einer Schauspiel-Kollegin zeigten. Kurz nach seinem Fauxpas entschuldigte sich Justin öffentlich bei seiner Frau. 

Im Video: Hat Jessica ihrem Justin verziehen

Jessica und Justin Timberlake in love
00:36 Min

Jessica und Justin Timberlake in love

Die scheint ihm allen Anschein nach verziehen zu haben und macht Justin jetzt sogar erneut zum Papa – so zumindest will es „MailOnline“ erfahren haben. Dafür sprechen würde auf jeden Fall die Tatsache, dass Jessica Biel seit ihrem Geburtstag im März kein Ganzkörperfoto mehr in den sozialen Netzwerken teilte. 


BANG Showbiz/RTL.de