Justin Timberlake designt Kollektion für Levi's

Justin Timberlake designt Kollektion für Levi's
Justin Timberlake © BANG Showbiz

Justin Timberlake bringt eine eigene Jeans-Kollektion auf den Markt.

Er ist Schauspieler, Komponist, Moderator und vor allem eins: Musiker. Justin Timberlake hat viele Fähigkeiten. Doch nun will er scheinbar auch noch als Modedesigner durchstarten. Denn der 37-Jährige hat für Levi's eine Kollektion entworfen. Seine 'Levi's x Justin Timberlake'-Linie hört auf den Namen 'Fresh Leaves' und besteht laut 'Vogue' aus 20 Teilen. Neben einer Camouflage-Jacke zählen dazu Hoodies und karierte Hemden. Unter einen Clip, in dem er in der neuen Herbst-Kollektion des Labels zu sehen ist, schreibt die Marke auf Instagram: "Seit er ein Kind in Memphis war, hat Justin Levi's getragen und sie sich zu eigen gemacht. Jetzt hat er diese Liebe in eine eigene Kollektion eingebracht."

Erst vor wenigen Wochen hatte man den Victoria's Secret-Engel Lily Aldridge auserkoren, um die neue Herbst/Winter-Kollektion der legendären Jeans-Marke zu repräsentieren. Das 32-jährige Model freut sich dabei besonders über den Job, da es selbst ein "Jeans und T-Shirt-Mädchen" sei. Im Interview mit dem 'People'-Magazin verriet Aldridge: "'Made and Crafted' ist cool, denn es ist immer noch ziemlich Levi's. Dieser klassische, coole Style, aber ein bisschen moderner, ein bisschen krasser. Ich bin ein ziemliches Jeans und T-Shirt-Mädchen, aber ich mag es auch, gewagtere Teile zu tragen, die ewig in deinem Schrank liegen und deinen Look dann ein bisschen aufpeppen und ihm etwas Besonderes hinzufügen." Justin Timberlakes Kollektion ist ab dem 4. Oktober in ausgewählten Stores und online erhältlich.

BANG Showbiz