Justin Theroux soll eine Neue haben: Ist er schon länger über Jennifer Aniston hinweg?

Justin Theroux soll eine Neue Frau an seiner Seite haben.
Hat Justin Theroux schon eine Neue? © AFP/Getty Images, TIZIANA FABI, tzf

Sie ist 24 Jahre jünger als Jennifer Aniston

Das ging ja schnell! Laut der 'Daily Mail' und dem 'Star' soll Justin Theroux bereits mit einer Neuen flirten. Die 25-jährige Petra Collins hat er laut eines Insiders in der New Yorker Kunstszene kennen gelernt. Doch wie kann Justin so schnell Gefühle für eine andere entwickeln? Vielleicht liegt's daran, dass er die Künstlerin schon vor der Trennung von Jennifer Aniston kennen gelernt hat …

@adamselman 🐾💦🤫 takeover by @petrafcollins 🦄

Ein von @ justintheroux geteilter Beitrag am

Justin Theroux kennt sie schon eine ganze Weile

"Das mit den beiden geht schon eine ganze Weile", so der Insider. Gemütliche Dinner-Dates seien ihr Ding, außerdem verbindet das gemeinsame Interesse an zeitgenössischer Kunst. Doch jetzt wird's pikant: Bereits im Februar teilte Justin ein gemeinsames Bild mit Petra, auf dem die beiden T-Shirts des Künstlers Adam Selman tragen. Zeitstempel des Uploads: 9. Februar. Zu diesem Zeitpunkt war Justin noch mit Jennifer zusammen. Diese kleine Nebensächlichkeit bringt die Gerüchteküche zum Thema Trennungsgrund jetzt erneut in Schwung.

🤡 by @chadwicktyler 👑by @zaraeloise

Ein Beitrag geteilt von Petra Collins (@petrafcollins) am

Stellt sich Selena Gomez auf Jennifer Anistons Seite?

Noch verrückter werden die Spekulationen, wenn man jetzt noch Selena Gomez mit ins Boot holt. Folgende Theorie soll nämlich die inoffizielle Liebe zwischen Justin in Petra schon jetzt bestätigen: Selena kennt die Künstlerin von gemeinsamen Projekten, wie einem Fotoshoot für 'Wonderland' in 2015 oder den Dreh für 'Fetish.' Beide sind eigentlich Freunde, doch jetzt folgt die Sängerin der Künstlerin auf Instagram nicht mehr. Grund soll Selenas Freundschaft mit Jennifer Aniston sein. Ob Justin und Petra aber tatsächlich ein Paar sind, bleibt abzuwarten.

Justin und Jennifer waren seit 2012 verlobt, die Hochzeit folgte in kleiner Zeremonie drei Jahre später. Ende Februar folgte dann die offizielle Bestätigung ihrer Trennung.