Justin Hartley wünscht sich 'This Is Us – Das ist Leben'-Filme

Justin Hartley wünscht sich 'This Is Us – Das ist Leben'-Filme
Justin Hartley © BANG Showbiz

Justin Hartley hat verkündet, dass er davon träumt, jedes Jahr einen 'This Is Us – Das ist Leben'-Film zu drehen.

Der 44-jährige Schauspieler wird sich von seinem Alter Ego Kevin Peterson und dem Rest seiner fiktiven Familie verabschieden, wenn die NBC-Dramaserie nach der anstehenden sechsten Staffel endet, aber er würde sich gerne jährlich mit seinen Co-Stars treffen, damit ihre geliebten Charaktere auch auf der großen Leinwand zu bewundern sein werden.

Hartley erzählte in einem Interview mit 'Access Hollywood': "Ich bin bereit für einen 'This Is Us – Das ist Leben'-Film, ich liebe diese Leute. Ich würde einen Trilogie-Film machen, wirklich. Ich würde jedes Jahr einen Film mit diesen Jungs machen." Justin ist nicht der einzige 'This Is Us – Das ist Leben'-Star, der sich für einen Film-Spin-off der Sendung interessiert. Sein Co-Star Sterling K. Brown, der den Part des Randall Pearson spielt, enthüllte zuvor gegenüber 'E! News': "Wir könnten das auf jeden Fall machen. Und das ist etwas, ich konnte definitiv sehen, dass sie es fördern. Wir haben zum Beispiel die 'Sex and the City'-Joints gesehen, es gibt einen 'Entourage'-Joint, wenn sie es können, warum zum Teufel nicht?" Und auch Mandy Moore, die in der Serie die Matriarchin Rebecca Pearson porträtiert, gab zu, dass sie "alles dafür tun würde", um mit ihren geliebten Co-Stars wieder vor der Kamera stehen zu dürfen.

BANG Showbiz