VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Justin & Hailey Bieber: Steckt das Paar in einer Ehekrise?

Was ist los bei den Biebers?
00:41 Min Was ist los bei den Biebers?

Frisch verheiratet: Steuern Justin und Hailey Bieber auf ihre erste Ehekrise zu?

Glaubt man den vielen Hochzeitsbildern, die Hailey Bieber (22) und Freunde von ihr auf Social Media teilen, dann hält diese Liebe für immer: Sänger Justin Bieber (25) hat seiner Hailey vor zwei Monaten das Ja-Wort gegeben. Neue Paparazzifotos lassen allerdings vermuten, dass das frisch vermählte Paar möglicherweise auf seine erste Krise zusteuert. Denn als Justin seine Ehefrau zu einem Fotoshooting begleitet, bricht er gleich mehrere Male in Tränen aus und blickt missmutig drein. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Hailey Bieber tröstet Ehemann Justin

Bereits kurz nach dem Ja-Wort fährt Hailey ihrem Justin einen großen Kratzer in dessen Lamborghini. Als stünde der kleine Unfall symbolisch für seine Ehe, zeigen neue Fotos den Sänger schluchzend am Strand. Die Gattin muss zur Hilfe eilen und den 25-jährigen fest in die Arme schließen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

thankful for the love of my life

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Auch auf ihrer Hochzeit fand man die beiden eng ineinander verschlungen vor – damals allerdings lächelnd und knutschend. Was bei Justin wohl für den Gefühlswandel gesorgt hat? Vielleicht ja die kleine Promo-Panne für sein neues Album. Auf Instagram postete der Sänger folgende Nachricht: „Wenn dieser Beitrag 20 Millionen Likes bekommt, dann wird Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album veröffentlichen.“ Das Bild konnte lediglich 11 Millionen Herzchen sammeln.

Vielleicht bringt ihn aber auch Ex-Freundin Selena Gomez (27) zum schluchzen. Die feiert momentan nämlich ihr großes Comeback – und zwar mit Songs, die möglicherweise von Justin handeln.

Über Hochzeit und Ehemann: Hailey Bieber im Interview

Hailey Bieber stellt sich unseren fragen in Berlin
02:12 Min Hailey Bieber stellt sich unseren fragen in Berlin